Canelo und Late (adoptiert)

Kaum haben wir die zwei wunderschönen Podencos in die Vermittlung gekommen, waren sie schon reserviert. Beide haben ein schönes Zuhause in Österreich gefunden:-)

 

Rita (adoptiert)

Geboren 11.11.2020, Rasse Podenco Canario, Endgröße ca. 50-55cm, Gechipt, Geimpft
 
Rita ist im Süden von La Palma gefunden worden. Sie hatte ganz wunde Pfoten sodass wir vermuten, daß sie lange unterwegs war. Sie war auch sehr hungrig und hatte anfänglich starke Verdaungsprobleme.
 
Inzwischen geht es ihr gut! Sie hat ein welpentypisches Verhalten und versteht sich mit allen Artgenossen. Auch Katzen hat sie schon kennengelernt. Am liebsten liegt Rita aber in ihrem Bettchen, denn auch bei uns ist es zur Zeit recht frisch.
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

Rona (adoptiert)

Geb. Ca. 2015, Rasse: Presa Canario, Grösse: 65 cm, Gewicht: 27kg , Kastriert
 
Rona haben wir aus schlechter verwahrloster Haltung holen können. Dank einer aufmerksamen Nachbarin, die sich um sie und den Garafiano, den wir auch holen konnten, gekümmert hat.
 
Rona ist trotz dieser Situation eine liebe, gehorsame Hündin. Soweit wir es bis jetzt, 01.04.21, beurteilen können, ist sie mit allen Artgenossen verträglich, auch mit Hühnern, da diese dort lebten. Wir konnten auch dem Menschen gegenüber keine Auffälligkeiten feststellen. Rona hatte 2 Welpen, 6 Monate, die wir bereits vermitteln konnten und nun kann auch Rona in ihr neues Zuhause ziehen.

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Neri (adoptiert)

 

Neri wurde mit ihrer Mutter und mehreren Geschwistern in Fuencaliente gefunden.
Alle Welpen hatten ein Zuhause gefunden, auch Neri. Leider konnte man ihr dort nicht gerecht werden, denn der junge Mann arbeitet den ganzen Tag. So kam Neri zu uns. Nun hat auch sie ihr eigenes Körbchen gefunden!:-)
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………..
 

Polly (adoptiert)

 
 
Polly lebt jetzt zusammen mit unserer Chama bei der lieben Sandra in Puntagorda. Wir freuen uns so sehr. So schön:-)!

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Rita (adoptiert)

Rita hat ihr neues Zuhause in Österreich gefunden!
 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Lara (adoptiert)

Lara hat hier auf der Insel bei Todoque ihr neues Zuhause gefunden. Seht selbst, wie gut es ihr geht:-)!
 
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………..
 

Podi (adoptiert)

Podi hat seit November 2020 bei einer lieben Freundin in Hildesheim, die jetzt bereits den dritten Hund von uns adopiert haben, gefunden. Sie berichten uns oft wie es ihm geht, er macht sich prächtig und versteht sich auch bestens mit seiner Katzenfreundin Mandy.
 
……………………………………………………………………………………………………………………………………………
 

Kena (adoptiert)

 
Kena ist ein agiles junges Hundemädchen, dass ihrem Bewegungsdrang nun endlich nachkommen kann. Sie hat auf La Palma ein neues Zuhause gefunden!
 
……………………………………………………………………………………………………………………………………………
 

Lucy (adoptiert)

Lucy ist eine lustige kleine Mischlingshündin, die leider nicht viel Glück in ihrem Leben hatte.

Wo sie lebte, kümmerte man sich nicht um sie und so wurde Lucy mehrfach auf der Strasse aufgesammelt. 
Sie hat nun ihr neues Zuhause in Deutschland gefunden.
 
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Chama

Chama, ein Podencomix, hat hier auf der Insel seit Februar 2012, in Puntagorda ein wunderschönes Zuhause gefunden.Auch bei ihr hören wir nur gutes. Sie teilt ihr neues Leben noch mit einem älteren Rüden.
 
 
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………….
 

Toby (adoptiert)

Alter ca. 1 Jahr, Rasse Terrier-Mix, Grösse ca. 35cm, Gewicht 8,5kg
Kastriert, gechipt, geimpft, entfloht, entwurmt, Filaria negativ getestet.
 
Toby ist ein lustiger, verschmuster, menschenbezogen kleiner Kerl der sich mit allen Artgenossen und Menschen versteht. Er ist bereits leinenführig, stubenrein und einfach ein unkompliziertes Kerlchen.
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

 

Luisito (adoptiert)

Geb. 01/18, Rasse: Garafiano-Podenco-Mix, Kastriert, Gechipt, Geimpft, Filaria negativ getestet
Luisito kam aus schlechter Haltung von einem Bauern zu uns. Anfangs war er zurückhaltend. Inzwischen ist er sehr menschenbezogen. Verträglich mit allen Artgenossen, wie sich das mit Katzen und Kindern verhält, wissen wir nicht. Gelegentlich ist er etwas eifersüchtig. Ideal für eine sportliche Familie, gerne als Zweithund.
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………….
 
 

Chiqui (adoptiert)

Ca. 6 Monate alt, Rasse: Yorkshire-Mix, Gechipt, Geimpft, Filaria negativ getestet
Chiqui wurde bei einer Freundin ausgesetzt, damals war er noch sehr klein.
Leider kann sie ihn nicht behalten, da sie täglich stundenlang außer Haus ist.
Chiqui ist ein vergnügter kleiner Terrier, spritzig, aufmerksam, intelligent und sehr, sehr schmusig.
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

Chamo (adoptiert)

Ca. 3 Monate alt, Podenco-Weimaraner-Mix, Gechipt, Geimpft, Filaria negativ getestet
Chamo wurde uns am 3. Januar gebracht, er war tagelang alleine unterwegs und ein junger Mann hat ihn nach mehreren versuchen einfangen koennen. Die anfaengliche Angst war schnell verschwunden. Chamo ist bereits entwurmt und das erste mal geimpft. Er ist aeusserst intelligent und hat sich gleich mit den gegebenheiten im haus vertraut gemacht. Wie alle welpen, sollte chamo anfangs in eine welpenschule gehen.
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………….
 

Carmelo (adoptiert)

Geb.06/2020, Podenco-Mix, geimpft, gechipt, bereits auf Pflegestelle in Deutschland

Carmelo ist ein aktiver Junghund, leinenführig, stubenrein, verträglich mit allen Artgenossen. Auch mit Katzen verträgt er sich. Er würde super in eine sportliche Familie passen, gerne als Zweithund.
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………….